Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim
25m Dualbahn

Keyword: Rennen

Carrera Digital 124 DTM und M1

Heute gab es das erste Carrera Digital 124 Rennen bei uns.
Zehn Fahrer waren an der Bahn, davon fünf Gäste.

Die DTM in 124 waren echt der Hammer, ein super Fahrgefühl und spannende Zweikämpfe bestimmten das Rennen.
Es sind sich alle einig - diese Serie wird weiter gefahren!!!

Ergebnis: 1. Der Bock, 2. Thomas E., 3. Hawk

Danach folgte noch ein Carrera Digital 124 M1 Rennen, hier war zu merken das die Fahrzeuge wesentlich unrhiger zu fahren sind.

Ergebnis: 1. Der Bock, 2. Kai-Uwe, 3. Thomas E.

Tabellen und Platzierungen werden in Kürze von Hawk ergänzt!

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK





Veranstaltungen

...die kommenden Veranstaltungen findet ihr jetzt auf der Homepage.
Bei Interesse bitte hier eintragen: KLICK


Hawk   29. Januar 2020    16:02    Neuigkeiten    0    81
Termine, Rennen 2020



Jahresabschluss 2019 in 124

Am Samstag den 28.12.2019 fand das letzte Rennen des Jahres statt.
14 Fahrer beendeten die Saison mit den Carrera Digital 124er GT und M1.



Die Gäste kamen aus Holzminden, Hohenhameln, Seesen, Osterode, Springe, Thale und Hildesheim.

Wie immer zählte in den Rennen die Konstante plus ein funktionierendes Auto.
Das Fahrerfeld war in der Spitze stark zusammen und nur die Tankstrategie konnte entscheiden.

Gefahren wurden die GT´s 30min. in 3 Gruppen (5-5-4).
Platzierungen: 1. Der Bock, 2. Thomas S., 3. Thomas E.

Die M1 kamen 15min. zum Einsatz in 2 Gruppen (6-5).
Platzierungen: 1. Thomas S., 2. Der Bock, 3. Thomas E.

Wieder gab es fabelhafte Gespräche, die Stimmung war ausgeglichen und entspannt.
Im nächsten Jahr werden wir uns alle bestimmt wieder sehen!!!

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitgliedern und wünschen Euch eine frohes neues Jahr!!!

Alle Bilder hier: KLICK


 





Clubfeier 2019

Bei bestem Wetter fanden sich 30 Gäste und Mitglieder ein.
Speiss und Trank wurde reichlich geboten, ebenso viele Gespräche, nicht nur ums Slotracing.

Ein Rennen mit unseren "alten" Mini Z wurde auch ausgefahren, 14 Fahrer lieferten sich ein spaßiges Rennen mit vielen Zweikämpfen.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte schaut sie euch hier an: KLICK

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt, 15Jahre SRMC HILDESHEIM!

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Gästen und Mitgliedern für diesen schönen Nachmittag!!!





Ergebnis M1 Testlauf

Erst einmal vielen Dank an alle Mitfahrer!!!

Der M1 Testabend ist zu Ende. Cockpit XP braucht noch etwas Einarbeitung durch uns.
Am Rennen selbst nahmen 10 Fahrer teil, davon 6 Gäste aus dem Umland BS, HI, Harz und Holzminden.
Gefahren wurde 2x 20min, bei der Hitze wurde Mensch und Technik maximal gefordert!
Es war ein schöner Abend mit viel Spaß!!!


Ganzen Artikel lesen





SRMC Tabellen

thumb_5e1b89130f933DTM-132.jpg

thumb_5e1b87e29ac85GT-132.jpg

5d2a01041e2b1124GT-Tabelle.jpg

5d2a010437ea6M1-Tabelle.jpg

thumb_5e1b88a430ed8DTM-124.jpg

Forum
Laberecke
Hawk:
20.02.2020 07:33
Bilder vom letzten Rennen ergänzt
Chris:
15.02.2020 23:12
Uwe Dein Nürburg Auti is angekommen
Bros:
15.02.2020 11:13
Der DTM-BMW in 1:24 von Albert ist fertig.
Hawk:
04.02.2020 10:32
Mittwoch zum Clubabend kommt Frank zum üben :)
Hawk:
31.01.2020 09:08
ich wird zu alt für den schei...
Der Bock:
30.01.2020 21:07
Uwe hau rein! Wird langsam wieder! :) Alter IT Gott...
Der Bock:
30.01.2020 21:06
Hi Chris, im internen Forum gibt es jetzt eine Rubrik für die Renovierungen 2020! Bitte trag dort deine Sachen noch einmal ein!
Chris:
29.01.2020 20:38
Was ist mit renovieren im Rennstall. Wann soll das angehn ☺ Gruss Chris
YouTube