Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim
25m Dualbahn

Keyword: DTM

2. Lauf zur Hildesheimer Carrera 132 DTM und GT Serie

Gestern war der 2. Lauf zur Hildesheimer Carrera 132 DTM/GT Serie.
Zum DTM Lauf waren 10 (9) Fahrer am Start, GT lief mit 8 Fahrern.
Unsere Rennfreunde, vom SRCO, Thomas S. und Kai-Uwe sowie Frank standen am Drücker.

Die Bahn war schnell am Renntag, Zeiten von 6,4xx waren möglich.
Das Fahrerfeld lag somit dicht zusammen, nur Ablüge mit folgen für die Reifen konnten das Feld entzerren.

Am Ende beider Rennserien konnte sich Der Bock vor Lara und Thomas S. die Plätze sichern.
Tom wurde als jüngster Fahrer in beiden Läufen 4.!
Chris musste den Renntag vorzeitig aus privaten Gründen beenden.

Die Stimmung war familiär und ausgelassen, ein riesen Spaß für alle Beteiligten!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Zweikämpfe in 132 am 07.03.2020.
124 Digital findet am 23.02.2020 statt.
Uwe wird die Gesamttabelle in den nächsten Tagen online bringen!

Weiter Fotos mit Zeiten und Platzierungen findet ihr hier: KLICK





Ergebnisse von den Rennen am 09.11.

Somit steht auch das Jahresendergebnis für DTM und GT 132 fest!

 


Hawk   13. November 2019    14:25    Neuigkeiten    0    447
Carrera 132 DTM und GT



Tourenwagen Supercup 2019 Finale

Gestern fand das Finale des Tourenwagen Supercups in Braunschweig statt.
22 Fahrer stellten sich dem Rennen bei den SlotLions Braunschweig.

Es war bis zum Schluss ein spannendes Rennen mit teilweise nur wenigen Teilstrichen Abstand.
Für die Gesamttabelle waren die Platzierungen von großer Bedeutung.
Thomas S. war als Sieger der 2019er Saison nicht mehr vom Thron zu stoßen, Platz 2 - 6 waren da noch stark umkämpft.

Am Ende konnte sich Thomas E.(SFMD) an diesem Tag durchsetzen vor Lutz (SL) und Lara (SRMC).
Glückwunsch an die Tagessieger!!!

In der "over-all" Tabelle konnten wir vom SRMC sehr gut abschneiden!
Der Bock Platz 3, Lara Platz 4 , Tom Platz 5, Olaf Platz 15, Hawk Platz 16, von 47 Fahrern in der Liste!

Tom konnte Platz 1 der "Junior" Fahrer erlangen, Eleen Platz 5 und Jorrit Platz 13!

eine vorläufige Gesamtwertung findet ihr hier Klick

Wir gratulieren allen platzierten Fahrern und freuen uns auf die Saison 2020!!!

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK





Ergebnis des neunten DTM und GT Lauf

Gestern fand der neunte Lauf zur Hildesheimer Carrera DTM 132 und GT Meisterschaft statt.
Sechs SRMC Mitglieder und sechs Gäste standen an der Strecke.
In der DTM Klasse sollte Der Bock-Clan das Ziel aller werden, am Ende konnten sich diese jedoch behaupten.


Bei den GT´s mit SRP Poolmotoren sollte sich zeigen was da möglich ist.
Hier gab es eine leichte Mischung des Leistungsfeldes.

Mitglieder des SRMC Hildesheim stellten für die Gäste diverseFahrzeuge, somit kam der Spaß für alle nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen schönen Tag und hoffen das wir uns bald wieder sehen!
 

Alle Bilder des Tages findet ihr hier: KLICK


Der Bock   13. Oktober 2019    13:05    Neuigkeiten, Rennen    0    464
Carrera, DTM, GT, Meisterschaft



Ergebnis 7. Lauf DTM 132

Gestern waren zehn Fahrer am Start zum 7. Hildesheimer DTM Laufes.
Es wurde wie immer hart gekämpft aber mit viel Spass der Tag verbracht.
Am Ende konnte sich Lara vor Tom und Der Bock durchsetzen.
Olaf hat eine Gesammttabelle zur Verfügung gestellt:





SRMC Tabellen

thumb_5e1b89130f933DTM-132.jpg

thumb_5e1b87e29ac85GT-132.jpg

5d2a01041e2b1124GT-Tabelle.jpg

5d2a010437ea6M1-Tabelle.jpg

thumb_5e1b88a430ed8DTM-124.jpg

Nächste Rennen
Forum
Laberecke
Bros:
23.09.2020 08:24
Beim DTM 124D-Rennen werden Albert und ich dabei sein.
Hawk:
21.09.2020 20:44
geht wieder :)
Der Bock:
21.09.2020 20:40
Jetzt immer noch???
Hawk:
21.09.2020 15:40
stimmt :(
Olaf:
18.09.2020 19:46
Im Forum werden die Beiträge nicht mehr gespeichert, bzw. nach den abschicken erscheint eine ERRO-Seite
Hawk:
24.07.2020 11:55
neues Thema Clubfeier im Forum !
Der Bock:
15.07.2020 09:57
Alles Gute zum Geburtstag Tom und Uwe!!!
Bros:
13.05.2020 18:06
In Osterode sind sie fleißig beim Bau der Digitalbahn.
YouTube