Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim
25m Dualbahn

Ergebnis DTM Rennen Lauf 3

Gestern war die Bude voll, 16 Fahrer waren am Start.
Braunschweig kam mit seinem jüngsten Fahrer (6Jahre) und weiteren SlotLions an die Strecke.
Thomas vertrat den SRCO Osterode, als "VIP" Gast bekamen wir Besuch von Egbert (der Hexer) als Zuschauer.

Es war ein entspanntes Rennen mit vielen knappen Entscheidungen.
Alle waren motiviert und gut drauf, natürlich lag das auch an den 36 Würstchen die gegessen wurden!


Am ende konnte Thomas aus Osterode gefolgt von Der Bock (Andre) und Lara die ersten drei Plätze für sich entscheiden.
Ingo und Ingo lieferten sich einen persönlichen Zweikampf!:)

Tom und Luke, die jüngsten des SRMC belegten Platz 4 und Platz 8 - RESPEKT!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns au das nächste Rennen mit euch!

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK


Der Bock   11. März 2018    09:41    Rennen    1    595
DTM, Rennen, SRMC, SRCO, SlotLions, Hildesheim

Kommentare (1)

PvP

14.03.2018 - 13:09

War wie gewohnt ein schöner Racetag und mal wieder klasse Schnappschüsse dabei.


SRMC Tabellen

YouTube

Forum
Laberecke
Chris:
17.09.2019 14:35
Hallo zusammen! Da ich Probleme habe mit meinen Achsen bei den 124gern. Wie sieht das aus mit Timing Achsen ?
Hawk:
14.09.2019 08:59
Denkt dran > Heute Quali schon um 15:00 Uhr
Chris:
07.09.2019 08:11
Guten morgen zusammen. Ist heute jemand im Club ?
Bros:
01.09.2019 23:18
Das ist Herford (Ahmser Str.). Die waren schon mal bei Euch.
Hawk:
01.09.2019 20:26
welches Ahmsen ?