Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim

10. Lauf zur Hildesheimer DTM Serie


Am Samstag den 10.11.2018 fand der 10. Lauf zur Hildesheimer Carrera 132 DTM Serie statt.
Gäste aus Osterode und Thale fuhren mit. 9 Fahrer boten sich spannende Zweikämpfe, gefahren wurde 5min. pro Spur.

Im Qualifying wurde deutlich das die neuen Modelle von Carrera die Nase vorn haben.

Am Ende trennten nur wenige Teilstriche die platzierten Fahrer.
Der Bock konnte sich vor Thomas S. und Tom den ersten Platz sichern.

Tom schaffte den besten Lauf mit 45,63 Runden und Der Bock die schnellste Rennrunde mit 6,520sek.

Die aktuelle Tabelle wird Hawk die nächsten Tage veröfentlichen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste spannende Zusammenkommen.


Kommentare (1)

Hawk

13.11.2018 - 09:30

schöner Bericht, vielen Dank an alle !