Willkommen beim SLOTRACE MC Hildesheim Carrerabahn fahren in Hildesheim

4. Lauf zur Carrera DTM Meisterschaft

Heute waren 11 Fahrer an der Bahn.
Die SlotLions vetreten durch Stefen und Kinder, Markus aus Salzgitter sowie die RCH Racer Ralf R. und Heiko waren zu Gast bei uns!
Natürlich mussten die Gäste erst einmal die Bahn besser kennen lernen, alle brachten im Rennen starke Zeiten in den Slot.


Ralf R. fand im Rennen immer besser zu seiner Form und beendete das Rennen auf Platz 2!
Eingerahmt wurde er von Hawk auf Platz3 und Der Bock auf Platz 1.

Markus aus Salzgitter hat sich sehr gut geschlagen und landete auf dem 8. Platz.
Es war ein gutes Rennen von allen mit einer Menge Spass für jung und alt.

Wir freuen uns schon auf das nächste DTM Rennen in Form des Tourenwagen Supercups am 12.05.2018 beim SRMC Hildesheim.

Alle Bilder findet ihr hier: Klick

 



 


Der Bock   14. April 2018    22:43    Rennen    0    203
DTM, Carrera, SlotLions, RCH Racer, Salzgitter

Kommentare (0)